Wir werfen einen Blick in die nahe Zukunft!
Unsere Pläne für 2022…

Natürlich können wir nicht wissen, welche weiteren Schnippchen uns die Pandemie dieses Jahr schlagen wird und auch andere Faktoren bleiben ungewiss…trotzdem gehen wir nicht ohne Pläne in das neue Jahr! 💪
So hoffen wir, dass unser Museum bis Ende 2022 dauerhaft seine Grundfläche knapp verdoppeln kann. Wir arbeiten konkret an Finanzierung und Ausbau eines Raumes für öffentliche sowie private Veranstaltungen und Sonderausstellungen. Gestaltet werden soll dieser natürlich thematisch passend zur Wunderkammer und außerdem dauerhaft einen Ausschnitt aus der Arbeit unseres von Forgotten Creatures präsentieren.

Der Aufbau soll Stück für Stück erfolgen. Im Zuge dessen sind in diesem Jahr gleich zwei ganz besondere Sonderausstellungen geplant, die wir beide hoffentlich schon in den nächsten Wochen offiziell ankündigen werden können.

Menü